Über mich. Thomas Loch.

BEWUSST

Ich bin Thomas Loch , ein Experte für Resilienz, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung, der Menschen dabei unterstützt, Herausforderungen besser zu bewältigen und bewusster zu leben. Resilienz bezeichnet die Fähigkeit, mit Stress, Rückschlägen und Veränderungen umzugehen und gestärkt daraus hervorzugehen. Besonders wertvoll in unserer Zeit. In diesem Bereich, durch meine Erfahrung zusammen mit meinem Wissen habe ich Expertise im Laufe der Jahre aufgebaut . Es ist wichtig, sich selbst besser kennenzulernen, um diese Kraft in deinem Leben zu nutzen. Wenn du weitere Informationen zu diesem Thema möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.

WERTVOLL

30 Jahre wertvolle Erfahrungen…

…in Leadership Momenten

…bei Coaching Inspirationen

…durch Experten Kontakte

…mit zufriedenen Trainingsteilnehmern

Entdecke die wervolle Kraft der Erfahrungen!

LEBEN

Meine Meilensteine:
Experte / Leader/ Coach/ Trainer/Speaker

Mein Weg:
CHANEL/ LA MER/ LA PRAIRIE GROUP/
ESTÈE LAUDER COMPANIES /TOM FORD BEAUTY/
ARAMIS AND DESIGNER FRAGRANCES / ORIGINS/
PRIMAVERA LIVE /AMALA:/

..und viel Zeit für wertvolle Erfahrungen.

Du willst mehr dazu erfahren?

Drücke jetzt den Kontaktbutton um mit mir einen Termin zu vereinbaren.

Kontakt